Wertschätzende Kommunikation

 

Grundausbildung in Wertschätzender Kommunikation 2020/21

Die sogenannte Corona-Krise bremst uns momentan alle aus. Wir halten inne und besinnen uns auf's Wesentliche: auf unser aller Gesundheit. Dabei treten viele Gewohnheiten, Rituale, liebgewordene Abläufe in unserem Leben in den Hintergrund. Viele Menschen fühlen sich bedroht oder sorgen sich um die Zukunft. Häufig reduzieren wir unsere Aktivitäten, oft zwangsläufig. Die Kontakte werden weniger, die Sehnsucht nach Begegnung und Entwicklung wächst.

Auch ich habe länger pausiert und laufe momentan auf Sparflamme. Eine Grundausbildung biete ich aktuell nicht an. An dieser Stelle möchte ich auf meinen Jahresbogen '22 verweisen, der eine Kontinuität in der Beschäftigung mit ausgesuchten Themen bietet sowie auf meine Übungsgruppentermine.

Meine Trainerkolleginnen Katarina Gens und Annette Del Olmo starten im März 2022 eine neue Grundausbildung. Wer Interesse hat, bekommt hier ausführliche Informationen.

Tamara Rohloff bietet eine Grundausbildung beim Institut klären & lösen an. Infos gibt's hier.

logo