Intensiv-Übungsgruppen

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 4: Verletzlichkeit & Angst

Beginn:
Sa., 21. Aug 2021
Kurs-Nr.:
210821-IÜG
Preis:
60,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
3 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Sind wir in guter Verbindung und gehen mit frischem Mut in den Prozess des Konfliktwandels, steigt allerdings auch die Chance auf Verletzungen. Wir sind offener, werden für Andere sichtbarer – auch in unseren Schwächen. Viele Menschen haben Angst davor, sich mit diesen Schwächen zu zeigen. Wir möchten einen Blick werfen auf den Aspekt Verletzlichkeit. Was bedeutet er für uns? Welchen Nutzen können wir aus unserer Verletzlichkeit ziehen? Auf welche Bedürfnisse weist sie uns eigentlich hin?

Der vierte Teil unseres thematischen Jahresbogens fokussiert Aspekte, die uns immer wieder begegnen können, uns aber nicht zurückwerfen müssen, wenn wir sie verstehen und in unser Denken und Handeln als lebendige, dazugehörige Anteile integrieren.

Wir wünschen uns, diese Intensiv-Übungsgruppe live und mit persönlicher Präsenz aller Teilnehmenden durchzuführen. Wie die coronabedingten Umstände an diesem Tag aussehen werden, wissen wir heute nicht. Sollte es zu besonderen Bedingungen kommen, die diesen Wunsch durchkreuzen, melden wir uns rechtzeitig bei allen, die sich bis dahin angemeldet haben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 4: Verletzlichkeit & Angst

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo