Intensiv-Übungsgruppen

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 1: „Eigentlich müsste ich mal wieder wollen sollen“ – Der Blick auf das Selbst (Selbstempathie, -klärung, -bewusstsein, -ermächtigung, etc.)

Beginn:
Sa., 12. Feb 2022
Kurs-Nr.:
220212-IÜG
Preis:
80,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
2 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Oft sind wir konfrontiert mit den Begriffen „sollen“ und „müssen“. Dabei geht es meistens darum, dass wir glauben, etwas tun zu müssen, das andere Menschen sagen oder anscheinend von uns erwarten. Die GfK bietet als Alternative die Selbstermächtigung an. Wie gelingt es, mittels der Haltung der GfK selbstermächtigt zu denken und zu leben?

Es gilt die 2G+ -Regelung. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Tag um einen aktuellen, natürlich negativ bescheinigten Covid19-Test (nicht älter als 24 Stunden, auch Personen mit Booster-Impfung). Außer am Sitzplatz bitten wir, eine Atemschutzmaske zu tragen. Der Raum wird regelmäßig gelüftet, es läuft permanent ein guter Luftfilter. Die Mindestabstände für die Sitzplätze sind gegeben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 1: „Eigentlich müsste ich mal wieder wollen sollen“ – Der Blick auf das Selbst (Selbstempathie, -klärung, -bewusstsein, -ermächtigung, etc.)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo