Intensiv-Übungsgruppen

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 5: Kraftquellen

Beginn:
Sa., 15. Jan 2022
Kurs-Nr.:
220115-IÜG
Preis:
60,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
2 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Es ist an der Zeit, nun zu ernten! Im fünften Teil unseres thematischen Jahresbogens widmen wir uns dem, was uns begeistert hat. Begeistert im Übungsprozess, im Verbindungsaufbau, beim mutiger werden oder im direkten Erleben, wie sich Konflikte wandeln lassen. Vielleicht ist auch die eine oder der andere seiner Verletzlichkeit konstruktiv auf die Spur gekommen?

Was davon wollen wir beibehalten, stärken, ausbauen? Wie setzen wir es ein, um gut durch die dunkle Jahreszeit zu kommen?

Es lohnt sich, am Ende unseres kleinen thematischen Bogens das zu feiern, was gelungen ist und die Fortschritte zusehen, die das Wissen um die Wertschätzende Kommunikation mit sich gebracht hat. Wie sieht die eigene Haltung zur GfK am Ende des Jahres 2021 aus?

Wir wünschen uns, diese Intensiv-Übungsgruppe live und mit persönlicher Präsenz aller Teilnehmenden durchzuführen. Wie die coronabedingten Umstände an diesem Tag aussehen werden, wissen wir heute nicht. Sollte es zu besonderen Bedingungen kommen, die diesen Wunsch durchkreuzen, melden wir uns rechtzeitig bei allen, die sich bis dahin angemeldet haben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 5: Kraftquellen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo