Intensiv-Übungsgruppe

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 3: „Warste mal wieder auf ner Fortbildung? Wie redest du denn?“ – Die Anwendung der GfK in der Alltagssprache

Beginn:
Sa., 27. Aug 2022
Kurs-Nr.:
220827-IÜG
Preis:
80,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
6 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Hinweis: Coronabedingt haben wir alle Termine (und damit auch die Themen) aus dem Jahresbogen um 2 Monate nach hinten verschoben!

Alles Wissen, alle Routine in Sachen GfK nutzt uns wenig, wenn wir es nicht auch verständlich und für andere Menschen annehmbar formulieren. Damit das verbindend gelingt, ist es wichtig, sein Alltags-Bewusstsein kennenzulernen und es Stück für Stück um ein GfK-Bewusstsein zu erweitern. Das erleichtert die Verbindung zum anderen Menschen.

Wir werden in dieser IÜG auch das Übersetzen von gewaltvoller Sprache üben, z. B. das Wandeln von Vorwürfen in Bedürfnisse. Und wir schauen, wieviel JA hinter einem NEIN steckt.

Es gilt die 3G+ -Regelung. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Tag um einen aktuellen, natürlich negativ bescheinigten Covid19-Test (nicht älter als 24 Stunden, auch Personen mit Booster-Impfung). Außer am Sitzplatz bitten wir, eine Atemschutzmaske zu tragen. Der Raum wird regelmäßig gelüftet, es läuft permanent ein guter Luftfilter. Die Mindestabstände für die Sitzplätze sind gegeben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 3: „Warste mal wieder auf ner Fortbildung? Wie redest du denn?“ – Die Anwendung der GfK in der Alltagssprache

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo