Wertschätzende Kommunikation

Ich biete in unregelmäßigen Abständen folgende Veranstaltungen zur Wertschätzenden Kommunikation an:

 

Gespräche in Bewegung - supervisorische Begleitung in der Natur  Hier kombiniere ich meine beratende Tätigkeit als Supervisor mit meiner Haltung der Wertschätzenden Kommunikation und begleite Sie auf einem Spaziergang durch die Natur. Mehr dazu hier.

Einführungsseminare
Vermittlung des Basiswissens und erste Übungen (6 Std.)

Übungsgruppen
GfK üben und Wissen vertiefen in offenen Gruppen (2 Std.)

Virtuelle Übungsgruppen 
GfK üben und Wissen vertiefen via ZOOM in offenen Gruppen (2 Std.)   (Stand Januar 2022: finden nur statt, wenn Übungsgruppen in Präsenz coronabedingt nicht stattfinden dürfen)

Intensivübungsgruppen (IÜG) als thematischer Jahresbogen
Gemeinsam mit meiner Ehefrau Angelika Granzow-Seidel biete ich jedes Jahr einen thematischen Jahresbogen an. Das sind insgesamt fünf intensive Übungsgruppen zu je vier Stunden mit verschiedenen Schwerpunktthemen. Inhaltlich sind sie miteinander verknüpft, man kann jedoch auch an einzelnen IÜG teilnehmen.

Aufbauseminare (Stand Januar 2022: aktuell nicht im Angebot - ggf. auf Anfrage)
Vertiefung des Basiswissens durch weiterführende Aspekte der GfK und intensivere Übungen (6 Std.)

 

 

logo