Intensiv-Übungsgruppen

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 2: Mut

Beginn:
Sa., 24. Apr 2021
Kurs-Nr.:
210424-IÜG
Preis:
60,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
1 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Ein anderes Wort für Mut lautet Beherztheit. Sich ein Herz fassen bedeutet, mutig zu sein. All unseren Mut nehmen wir zusammen, wenn uns eine schwierige, angstmachende Situation bevorsteht. Und wie steht‘s mit Demut, Gleichmut, Hoch- und Übermut? Wie kommt es eigentlich dazu, dass wir in diese unterschiedlichen (Ge)Mu(e)tszustände geraten?

Wir nehmen die vier Schritte der GfK als probates Mittel, um diesem Phänomen auf den Grund zu gehen.

Somit zeigt sich die Fortsetzung im zweiten Teil unseres thematischen Jahresbogens: durch gelungene Verbindung zu sich selbst, wird deutlicher, worum es uns selber geht und wir sind schon mutiger, hier weiter zu machen auf dem Weg zum Wandel von Konflikten (s. 3. Teil).

Wir wünschen uns, diese Intensiv-Übungsgruppe live und mit persönlicher Präsenz aller Teilnehmenden durchzuführen. Wie die coronabedingten Umstände an diesem Tag aussehen werden, wissen wir heute nicht. Sollte es zu besonderen Bedingungen kommen, die diesen Wunsch durchkreuzen, melden wir uns rechtzeitig bei allen, die sich bis dahin angemeldet haben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen, Teil 2: Mut

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo