Intensiv-Übungsgruppen

Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 4: „Was Paul über Paula sagt, sagt mehr über Paul aus, als über Paula“ – von Selbst- und Fremdbewertungen

Beginn:
Sa., 27. Aug 2022
Kurs-Nr.:
220827-IÜG
Preis:
80,00 EUR pro Platz
Ort:
Angermünder Straße 1, 10119 Berlin
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
6 von 6
Trainer:
Herr Ludger Seidel
Frau Angelika Granzow-Seidel

Beschreibung

Auf dem Weg zum anderen (Menschen bzw. handeln, denken, reden) beleuchten wir in dieser IÜG noch einmal intensiv die Bedeutung von Bewertungen. Der differenzierte Blick auf Selbst- und Fremdbewertungen macht deutlich, wie uns diese Anteile in der Kommunikation voneinander trennen können. Gleichzeitig sind in jeder Fremdbewertung, die wir formulieren, auch Anteile von Selbstbewertung enthalten. Diese wollen wir aufspüren und sie nutzen für das Aufspüren der dahinter liegenden Bedürfnisse und letztlich dann für eine andere, verbindende Kommunikation.

Es gilt die 2G-Regelung. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Tag um einen aktuellen, natürlich negativ bescheinigten Covid19-Test (nicht älter als 24 Stunden, auch Personen mit Booster-Impfung). Außer am Sitzplatz bitten wir, eine Atemschutzmaske zu tragen. Der Raum wird regelmäßig gelüftet, es läuft permanent ein guter Luftfilter. Die Mindestabstände für die Sitzplätze sind gegeben.


Diesen Kurs buchen: Intensiv-Übungsgruppe - Thematischer Jahresbogen 2022, Teil 4: „Was Paul über Paula sagt, sagt mehr über Paul aus, als über Paula“ – von Selbst- und Fremdbewertungen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Weitere Teilnehmer

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

logo